Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. March 2009, 23:00  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also was das mitn trikot angeht, das find ich ebenso absurd, mit der 2. regel bin ich aufgewachsen, daher nicht so ein großer diskussionspunkt für mich!

die neue fia punkte regelung:

mega absurd!!!!!!

und weil einer in nem anderen thread geschrieben hat: warum sollte einer weltmeister werden, der immer nur 2. wird?

gegenfrage: warum sollte einer weltmeister werden der viell. 3-4 mal gewinnt, und ansonsten ne grottenschlechte leistung liefert!

ich finde die alte regelung besser, da dadurch die beständigkeit eines fahrers zählt und jeder chancen auf den titel hatte!

denn jetzt werden alle darauf getrimmt zu gewinnen, und das macht den ganzen sport noch uninteressanter, da es kaum außenseiter chancen geben wird, da nur die siege zählen und nicht die beständigkeit!

oke ich verstehs wenn einer weltmeister wird weil er fast alle rennen gewinnt und immer das rennen dominiert, aber was is dann mit den kleineren rennställen, die nur ab und zu ihre großerfolge haben? die werden vollkommen benachteiligt!!!!

da sieht man dass im fia vorstand nur ferrari und mc claren fans herumsitzen (weil die das meiste geld haben)

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider