Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. March 2009, 10:25  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und ich erwarte mir sogar dass die wensten nummern dort im original gespielt werden...sonst kann ich mir sie ja daheim auch vorspielen wenn ich mir einen flg anhör erwarte ich auch dass er zeigt was er kann...sprich vocals drüberlegt, effektiert, doublet etc etc..
Hmmm also grad bei FlG erwarte ich das am wenigsten, denn der geht mit solchen Spielereien im Vergleich zu einem Axwell z.B sehr sparsam um. Ich hoff überhaupt bei ihm auf etwas mehr Abwechslung, denn die Musikauswahl in seinen Sets von den Sensations in Amsterdam, Vilnius, Melbourne und aus dem Empire Linz waren zu 80% deckungsgleich. Teilweise kommen die Tracks sogar in gleicher Reihenfolge. Vocals drüberlegen hat er im Empire kaum mal gemacht und Effekt-Spielereien hab ich auch nur wenige gehört.

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und keine angst...hab nicht vor pjanoo in irgendeiner form dort zu hören
Nachdem Ingrosso spielt, rechne ich schon damit - siehe Sensation in Santiago am letzten Samstag oder auch Düsseldorf.