Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. March 2009, 09:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Achja wir wollten schon fahren und da hab ich mir noch schnell gedacht bevor wir fahren sag ich noch mal schnell Hallo zum Katsche. Jetzt weiß ich/du wenigstens wie du/ich so in echt ausschaust.
gleichfalls !
danke fürs begrüßen

ob die jetzt nen verlust machen oder nicht ist mir im prinzip egal, ich bin endkunde und besucher - und da es komplett nix war is mir egal !

wollten auch ins estate,
jedoch hat es sich nicht ausgezahlt für ne stunde hineingehn. jetzt sind wir dann gleich heim !

einige leute können sicher was mit wippenberg und observer dann auch anfangen, nur war es am falschen platz - ort .
die neustädter interessiert sowas in der menge ned, und da gehn sich gleich ins estate - wäre früher im millennium krems ned anderes gewesen.

.