soo, vorher heimgekommen und hier mein comment --->
wenn wir gewusst hätten, dass das ganze eine musikalische zirkus-veranstaltung ist.. wären wir wohl nicht eineinhalbstunden hin und hergefahren !!!
es tut mir sehr leid für die djs dort,
musik war ziemlich okkei.. nur unter diesen umständen kam die musik nicht richtig rüber und nicht an.
grund: es tanzten alle halben bis stunde auf der bühne clowns oder tänzerinnen umherum.. dadurch wurde leider die musik-lautstärke immer zurückgeschraubt und stilmäßig geändert..
ärgstes beispiel als das erste mal die 4 tänzerinnen umherhüpften und eine art musik mix gespielt wurde --> infinity, electro, und 0815 musik.. das zu diesem event nicht mal annähernd dazupasste !!
wir waren ab viertel 12 dort, zu diesem zeitpunkt waren höchstens ca. 200 leute anwesend.
es standen 2 leitern vor der bühne, wie wenn sich noch aufbauen würden.. und clowns und jongleure gingen herum und machten kunststücke, die jedoch von den besuchern unbemerkt und tw. abweisend entgegengenommen wurden.
die location selber war nicht groß, für einen wirklich großen ansturm von leutene wäre sie wohl zu klein gewesen.. unter diesen umständen war sie jedoch noch zu "groß"!
im raum und am rand bzw. ecken standen kleine tische, in der mitte konnte man sitzen...
rundherum lagen sachen wie flyer, schachteln oder kabeln.. wie wenn zu wenig zeit fürs konkrete herrichten géwesen wäre.
mehr zeit hat man in die präsentation gesteckt, ein countdown kündete die "grand navida music show opening" und die effekte und präsentation bzw. musik war ab diesem zeitpunkt super.. nur halt keine leute !!
und noch kurz zum vip-bereich, das ganze war ein kleines zelt mit 4 kleinen tischen und sessen herum ausgestattet... war meist leer und die musik hörte man zwar, aber man hatte keinen einblick zu den djs --> da das ganze hinter der bühne war !!!
lg katsche
__________________
.
|