Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. March 2009, 07:13  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Es muss endlich was passieren, Eltern gehen immer mehr arbeiten, vernachlässigen oft auch bewusst ihre Kinde und dann wundern sich alle, warum so eine hohe Jugendkriminalität herrscht. Die Eltern sind einfach die wichtigsten Personen, so Psychologen können dann vl nur mehr ein Unheil abwenden, aber wennst in den ersten 2,3 bis zu 12 Jahren deines Lebens nicht von deinen Eltern ordentlich erzogen wirst, dann kann mans nachher nimmer richten.

Selten aber doch mal 100% deiner Meinung - WORD!
Unsere gesellschaftliche Entwicklung geht so richtig den Bach runter, Arbeiten ist 10x wichtiger als Familie - das kanns nicht sein.
Ich habe auch keine Lösung parat, wie man das ändern soll - beim uns gilt wohl noch immer: Fehler-Ausbesern Prinzip. Antizipativ handeln ist bei 98% der Gesellschaft noch immer nicht möglich.
Ich fage mich nur, wann einmal einmal ein "großer Knall" kommt - in welcher Form auch immer - dass hier einmal umgedacht wird.