Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. March 2009, 06:54  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
vor allem pete brooks mal nicht als warm-up zu sehen könnte überaschen...hat ja 2008 vor tiesto schon angedeuted dass er sehr fein spielen könnte wenn er wollte/dürfte. hab net schlecht gschaut die letzte halbe stunde vor tiesto als er mit "not exactly" und anderen nummern die leute zum schwitzen brachte.

jaja...das amsterndam line-up war schön ein hammer. wie gesagt ich hoff nur dass wenigstens ein trancer (cosmic gate b2b wär ein traum) kommt und einer von denen die ich stilmäßig aber so gar net einordnen kann: deadmau5, doorn, schossow, woods, roth, duderstadt/inpetto. dann noch ein national, wobeis mir da fast egal is wer kommt, da ich zu der zeit sicherlich noch mit schauen beschäftigt bin . und zur abrundung zwei houser aus einem pool von 10, 20 djs (guetta, axwell, ingrosso, LL, flg, garraud, angello, solveig, tocadisco, prydz etc etc) die man halt kennt bei uns...wobei einer der beiden zu 90% aus dem hohen norden kommen wird.

May 13th: New Mixes Online!