Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. March 2009, 19:52  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
wieso sudern immer alle wegen Getränkepreisen?

kaufts euch davor beim Billa paar Wodka- oder Whiskey-Flaschen um 5 € und machts eine feine Vorglüh-Session mit euren Freuden daheim...und dann ab zur Sensation!

obwohl ich persönlich würd bei so einem Event gar keinen Rausch haben wollen, wär mir zu schade, wenn ich am nächsten Tag dann von der Sensation nur mehr die Hälfte weiß

btw: bin ich so ein außergewöhnliches Phänomen auf dieser Erde, oder gibts neben mir eh auch noch andere, die es auch 6 Std. OHNE Getränke auf einer Party aushalten? *g*

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo