Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. March 2003, 18:23  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von danÜ:
@empire

i wohn ned in wien...
</font>[/quote]Hab i des behauptet???

@Schoko
da muss ich dir aber widersprechen bzgl. Ausländer: Wenns in unseren Discos Schlägereien gibt dann ist zu mind 70% a Türke beteiligt und widerum dabei ist der Tirg zu 70% an der Schlägerei schuld GLAUBS MIR EHRLICH!!!
Nur 1 Bsp. vor knapp 4 Monaten: 2 Türken fahrn voll proletig mit an 330er BMW (nur so nebenbei erwähnt: den BMW haben am gleichen Abend noch 4 andere Türken gfahren, jeder hat 10000€ zahlt und jeder darf mal mit dem "Gemeinschaftsauto" rumproleten *lol*) an machen a fesches Mädel blöd an ("He Tussi du mir bla**n"), und fasst ihr beim Vorbeifahren, die Hand ausn Fenster gestreckt noch an den Arsch. Der Freund vom Mädel bekommt das mit, reisst den Türken ausn Auto raus und schlägt ihn fast krankenhausreif. Wer ist jetzt schuld??? Wenn des jemand mit meiner Freundin machen würde, tät i mi wahrscheinlich gleich verhalten.
Ich bin jetzt auf keinen Fall a Rassist oder dergleichen, aber seits im empire die halben türken nimmer reinlassen, aber hetzigerweise unsere "deutschen PITBULL's" schon ist wieder ruhig geworden mit den Schlägereien !!
mfg empire

[ 19-03-2003, 19:34: Beitrag editiert von: DJ empire ]