Zitat:
Zitat von DJ_FREE
was immer alle wegen dem preis herumsudern
sensation parg letztes jahr hat mich mehr gekostet....ticket+versand aus CZ+währungsspesen+anreise nach prag+anreise zur o2 anrena+heimreise. das beläuft sich schon auf ein hübsches sümmchen.
nach budapest wärs das selbe gewesen, sogar noch ne spur teurer, düsseldorf kostet mich das doppelte der wiener sensation, und von amsterdam usw brauchen wir gar net anfangen....
also wo genau kommt man billiger???
|
meine Aussage nicht verstanden???
Ich habe keineswegs herumgesudert, lediglich meine Meinung geäußert, dass es für mich einfach zu viel ist und ich lieber um das gleiche Geld 3 Events besuche, als eines wo mich ws sowieso nur höchstens 2 Djs interessieren würden... Schon klar das andere Events vl noch teurer sind... Finde es auch eine Frechheit, das Tiesto mittlerweile 39€ kostet. Vor 3 jahren warens noch 20€ und da bekam man auch noch eine Flasche Wasser um 2€... Preisentwicklung schon ein Wahnsinn
Das mit dem Elite-Event wird ws bei uns ned wirklich zutreffen, gibt sicher genug 16 jährige die ihr halbes Lehrlingsgeld ausgeben nur um dabei zu sein, danach am gang herumstehen und danach wochenlang mit dem Sensation-Shirt herumlaufen...