Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. March 2009, 09:08  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Chris, das Argument mit den Shoootern wird immer gerechtfertigt sein. Und weißt du warum? Weil es meiner Meinung nach SICHER NICHT normal ist, stundenlang bzw. nächtelang solche Egos zu spielen. Du bist ein Mensch, du hast einen Mund und Ohren... die sind zum kommunizieren da, der Mensch ist für die zwischenmenschliche Interaktion ausgerichtet und sicher nicht für Interaktion Mensch-PC-Mensch. Ein persönliches Umfeld "richtet dich sozial aus", definiert dich in irgend einer Art und Weise im Leben.... es holt dich wenn es sein muss auf den Boden zurück. Das alles kann ein Computer nicht... noch nicht. gg

Von daher wirds aus meiner Sicht immer dazu beitragen, dass man irgendwann an Realitätsverlust leidet... in welchem Ausmaß auch immer.

Gut, in diesem Fall spielts viell. gar nicht so die große Rolle - mir scheint hier die sexuelle Frustration ein Hauptgrund zu sein... zumindest munkelt man das.