Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. March 2009, 08:34  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
zum ersten mal...das war spancer und hill, klaas und konsorten produzieren is ein eigener style. schade dass er electro house genannt wird, denn das sind wiedermal zwei paar schuhe. wie damals beim royal-gigolos/benassi style...hat ja auch jeder tech-house dazu gesagt...

ist einfach eine neue stilrichtung. ein sub-genre von house. punkt.

mMn gilt die zukunft aber eben dem electro, electro house, vielleicht mit ein bisschen tech-house einflüssen. also style mäßig ala bingoplayers, hardwell, thomas gold, chris lake, axwell oder d.o.n.s. .
ich glaube dass schicki (und andere?) das eh auch schon in die richtung gmeint hat.

also ich könnte mir schon vorstellen dass man einen dieser interpreten in 12 monaten unter den top 40 der verkaufscharts findet. bzw einen der deutschen vertreter, die den stil 1:1 kopieren und einen vergangenen hit drüberlegen damit mans auch im praterdome mitträllern kann

May 13th: New Mixes Online!