Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. March 2009, 19:34  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Was mich auch sehr stört ist das genau das gecovert wird, was genau schon hundert mal auf Dance oder Hands Up da war!! Viele werden sich sicher auch denken, wenns schon damals ging gehts jetzt auch auf house oder electro bzw dieses ganze Party Electro halt!!!

Covern gut und schön, kriz hats eig. schon sehr gut auf den Punkt gebracht! Is halt schwierig! Gerade in dieser Zeit, wo Musik gerade in unserer Sparte und Genre immer kurzlebiger wird!! So richtig zeitlose Nummern hört man eigentlich derzeit sehr selten! Vor allem was eigenes!! Vielleicht ändert sich das wieder einmal, aber manchmal glaub ich die Leute warten schon im November und Dezember aufs neue Jahr um endlich die NEUE JAHRESZAHL hinter Ihren Nummern zu schreiben, merken dabei aber gar nicht, dass die hunderste schlecht produzierte rhytm of the night, sweet dreams oder wie sie alle heißen keiner mehr braucht!! Wenn sie gut produziert sind ok, aber das sind die wenigsten leider!!! Waren jetzt nur Beispiel Nummern, denke aber das jeder genau weiß was ich meine! Solang sie beim Publikum ankommen ok, aber die Qualität lässt halt sehr zu wünschen übrig!! Was auch Chris schon angesprochen hat, die Zeit ist halt auch sehr entscheidend, ein Cover ist (meistens) leichter zu schrauben weil die Harmonien, Melodien usw eher vorgegeben sind, falls wie schon erwähnt kein komplett neues Gewand verwendet wird, aber dann wärs ja auch kein (1:1) Cover?!

Hoffen wir auch hier auf besseres in Zukunft!! Wird aber immer ein sehr 2 geteiltes Meinungsspektrum in diesem Bereich geben!

Geändert von SLAMY (9. March 2009 um 19:39 Uhr).