Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. March 2003, 16:47  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jup hab dort gearbeitet! im stadl auch noch! da is nämlich noch schlimmer! naja die besoffenen schrein dir depperte sachen nach, beschießen dich mit eiswürfel ( ned einem sonderm nen ganzen kübel) fangen keilerein an und es sind immer die selbe art von leuten! da hab ich mir oft gedacht warum lassen die securities solche primitivlinge rein die quer durch die schicht schrein zu ihrer freundin: du scheiß hurre!

tja und dann kommen die wichtigtuer hinter die bar und reden dich deppert besoffen an und du bekommst sie hinter der bar nimmer weg! nur wenn da 5 stehen hast keinen platz zum arbeiten! nicht nur dass, sagst ihnen gehts bitte raus, fangens an deppert zu werden und beschimpfen dich deppert. du darfst aber nix sagen als kellner! und anlegen kannst dich schlecht mit 5 riesen! viele kellner scheißen sich dann an und sagen nix. ich bin jedesmal zu den securities gerannt und hab die typen raushaun lassen! ich lass mir von so primitivlingen nix gefallen! leute die depperte meldungen schieben brauch ich nicht! und dann noch meldungen wie: schau dort, a scheiß kanack! also ne danke! und des sind genau die sorte von leuten die ich mein! die stunkmacher! deie deppert schaun und sich vorkommen als währen sie was besseres! genau die mein ich! und als exkellner kann ich dir noch 100 geschichten erzählen! haben sogar nen kollegen von mir vor der schicht niedergeschlagen weil er 4 rechte typen aus seiner bar rauskaut hat! du wirst verstehen dass ich das aus einem anderen licht sehe!

Mfg