Zitat:
Zitat von dj_feivel
jetzt mal was gewagtes, ein nationalteam versuch:
tor: manninger - payer (je nach form bzw. spielpraxis)
iv: pogatetz (aber nur wenn er motiviert ist), hoheneder, schiemer, eder (bruce eder muss sein  ),
av: garics, ibertsberger - die und nur die.
mf-def: säumel, scharner (gilt gleiches wie bei pogatetsch)
mf offensiv: fuchs, ümit, kavlak, hölzl, stankovic
sturm: jimmy, giraffe, blondie, arnautovic
wirkt etwas jung das team, aber so wirklich geht mir nur ein erfahrener iv ab (mir fallt grad kein adäquater ein, stranzl kann man knicken wenn er nicht spielt).
bei denen könnt ich mir vorstellen, dass sie herz und leidenschaft im team zeigen. eigentlich all das, was beim jetztigen team fehlt.
aja, und ein trainer, der die alle in den hintern tritt. schinkels klingt schon kultig...
|
feivel in allen ehren - trotz grüner brille eine variante, der ich fast nur positives abgewinnen kann. wobei hoheneder mal etwas stabiler werden muss. motiviert sind scharntetz wohl immer - kommt jedoch ganz auf die nebenleute an ...
blondie deute ich jetzt mal als janko, wo ich dann auch zustimme.
wo ich ned daccord bin ist eder. gilt ähnliches wie für hoheneder, der schwankt mir zu sehr. ich würde - was einstellung betrifft und das patzerl können dass sie haben - auch prödl und okotie mitnehmen. die beiden überzeugen nicht immer, ich weiß. doch die sind vom charakter her sicherlich haushoch einigen anderen experten überlegen.
AV ist ein bisserl unterbesetzt - wo jedoch pogerl und sogar prödl auch spielen könnten.
ansonsten fielen mir jetzt auf die schnelle nicht mehr ganz so viele namen ein die auf der liste fehlen würden. nachrücker gibt es aber in jedem fall genug, meiner meinung nach typen wie leitgeb (der ja nimmer ganz so jung ist), baumgartlinger, beichler, sonnleitner (=leitgeb), dragovic, drazan und andere.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"