Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. March 2009, 14:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ah ein Short/Pants Genosse.
Klar doch!

Zitat:
Zitat von Chris B.
Aber wie kann man mit T-Shirt schlafen? Is bei euch immer so kalt? :|

Ich hab ja gesagt, nur wenns mal kalt ist. Wenn den halben Tag das Fenster offen war, oder ich aus welchem Grund auch immer halberfroren im Bett lieg.

Zitat:
Zitat von reini
Jetzt seh' ichs erst. Schaust du nicht, welche Unterwäsche du anziehst? Also welche Farbe und so? Ich mach das
Nein, Farbe eigentlich nicht. Außer ich zieh ne weiße Hose an. Dann kommen auch die weißen Pants zum Zug.

Zitat:
Zitat von reini
Und was enges gibts bei mir so gut wie gar nicht, ich brauch ja Platz Bamm jetzt wirds tief!

Hatten wir nicht mal nen gähnenden Smiley?

Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Hast kalte Füße ??????
War ja nur ein Scherz! Ich hab doch gar keinen Sex!

Zitat:
Zitat von reini
Eigentlich wars keine schwule Anmache sondern eine Verorschung vom Pit, aber dürfte ned so angekommen sein!
Hast es wohl doch nicht so drauf, hm?!

So, genug gequoted!