Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. March 2009, 14:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
gFand schade, dass Stevie nur kurz am Zug war. Zumindest nach dem Material, welches letztendlich ausgestrahlt wurde. War redegewandt und der Typ mit dem komischen Bart (der 4. Gast) musste einstecken... ich sag nur "reicher Opa".

Hab's eh schon im anderen Forum gepostet, was ich mir zurechtgelegt hatte als Antwort auf meine Vorredner.

Den Josef hätte ich gefragt, aus welchem Provinznest er kommt und ob er schon jemals in einer Großstadt gelebt hat und wenn nicht, wie er es sich anmaßen kann, dem Fredl das Leben erklären zu wollen.

Außerdem (hehe) wollte ich ihn fragen, ob es auch weibliche Taxitänzer gibt (also Frauen, die für Geld mit fremdem Männern tanzen) oder ob das dann doch unter eine andere Berufsbezeichnung fällt.

Dem Fredl hätte ich ein aufmunterndes "Voigas" zugerufen, der dritten hätte ich gesagt, dass sie eigentlich nur ein trauriges Beispiel dafür ist, wie jemand sein versäumtes Leben nachholen will.

Dem Rapper, der (nicht gesendet) davon erzählte, dass er hin- und wieder "Rückfälle" hätte, von denen ihn seine Freundin wieder retten muss, hätte ich gesagt, dass man entweder von etwas weg ist oder nicht und dass es keine Rückfälle mehr geben soll.

Und den Schuldnerberater hätte ich (scherzhaft) gefragt, ob ich nach der Sendung seine Karte haben kann

Aus Zeitgründen bin ich dann nur auf die Fragen der Barbara eingegangen (und da wurde die Diskussion über Glauben, die Kirche und deren (Nicht)bezug zur Jugend komplett rausgeschnitten.