Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. March 2009, 18:31  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
hehe sorry wenn ich dich da irgendwo in meine wirren gedanken miteinbeziehe

auf den punkt gebracht: die beiden haben sicherlich keine verbotenen substanzen eingenommen, da sonst beim wirklichen test (der 10min verspätet ja dann doch stattfand) was rausgekommen wäre. ich sage nur: die erlaubten zusatzmittelchen die diverse mannschaftsärzte im spitzenleistungssport anwenden - also auch im fußball - sind mehr als nur hinterfragbar.

ich hoffe dass beim heuten spiel meiner borussen gegen hoffe das ergebnis am ende so wies zustande kam auch bestehen bleibt. ibertsberger wird heute sicher spielen und ich hoffe nicht, dass eine etwaige sperre eine anfechtung eines resultats zur folge hat, weil er heute eingesetzt wird ... wenn wir gewinnen, wärs so und so wurscht ... das darf aber zumindest angezweifelt werden.
so, jetzt versteh ichs wieder. Und kann dir da Recht geben. Man sollte da klare linien reinbringen, sprich genau definieren was verboten ist und die, die verbotenes nehmen sollen dann auch bestraft werden. Aber ich bleib dabei: Für so kleinigkeiten, wie 10 minuten zuspät kommen zur Probe soll es keine Strafe geben. das find ich übertrieben. Wer dopt soll bestraft werden, ist die Probe negativ, darf es keine Strafe geben.

Hoffe auch nicht, dass es da irgendwelche korrekturen gibt. Bin bei diesem Spiel zwar neutral, halte zu weder Hoffenheim, noch zu Borussia Dortmund. Aber wie ich schon gesagt hab, es hat niemand gedopt, es soll auch niemand bestraft werden. Daher würde ich es idiotisch finden, wenn da irgendetwas am Ergebnis des Spiels geändert werden würde.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com