Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. March 2009, 18:05  
dns
n00b
dns befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dns

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Ganz genau ...

Wenn einer meine Nummer nicht so toll findet steck ich die Kritik auch weg ... so reif sollte man sein in diesem Buisness

Es heißt Business

Und ich denke, dass ich lange genug im Business stehe um diese Tracks bewerten und verteidigen darf.

Jeder der in dieser Szene mitschwimmen will, muss zwangsläufig irgend etwas haben was dem Publikum gefällt. Kommerziell und Professionell behaftete Produktionen wie man sie Tagtäglich hören darf, decken dabei nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten ab.

Vor nicht allzulanger Zeit durfte ich mitanhören wie in einer österreichischen Discothek ein Biene Maja rmx lief, in welchem jedes Maja Wort mit einem rülpsen ersetzt war. Und die Leute feiern, lachen und haben spaß...

Es geht nicht darum zu entscheiden was gut oder schlecht ist. Es reicht wenn man erkennt was bei den Leuten gut ankommt und was nicht.

Wo die Ripassa von GigiD'agostino herauskam haben die meisten den Kopf geschüttelt. Wo der Titelsong zum neuesten James Bond in die Charts kam haben viele die Disharmonien im Refrain verachtet. Mittlerweile haben manche schon erkannt wie genial diese Ideen waren...