Soll jeder für sich selbst entscheiden, ob der vor dem Ticket-Kauf aufs Line-Up warten will oder nicht - in Wien kann mans machen, in Amsterdam schaust mit dieser Taktik durch die Finger.
Habs eh gestern schon gesagt: Auf einer Sensation sind mir die DJs nicht so extrem wichtig - da zählt der gesamte Event und ob die House-Musik jetzt von Laidback Luke oder Sebastian Ingrosso kommt, macht kaum einen Unterschied. Keiner braucht fürchten, dass DJ Hodenpezi von der Skihütte aus Obertauern auf der Sensation spielen wird. Das kann sich ja ID&T gar nicht leisten, dass in Wien No-Names spielen. Ich erwarte mir aber auch keinen reinen Starauflauf auf der Sensation. Ein Line-Up mit Tiesto, Armin van Buuren, Roger Sanchez, Eric Morillo und Axwell wirds auch nicht geben.
Noch was zu den Spekulationen ums Line-Up: David Guetta und Tiesto sind zwar noch "frei" an diesem Tag - da sie aber kurz davor/danach in Österreich spielen, glaub ich eher weniger an die beiden.
Denk eher an:
AUT-Act (Tom Snow, Observer)
Einer aus der Holland-Partie (Fedde Le Grand, Laidback Luke, Funkerman)
Einer von der Swedish House Mafia
Hoffentlich ein Trance-DJ
Und dann rechne ich mit einem aus Deutschland (Tocadisco, Moonbootica? Hoffentlich nicht Mousse T)
Und natürlich der Megamix
Geändert von nubaflyer (26. February 2009 um 15:09 Uhr).
|