Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. February 2009, 13:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Außerdem macht man ein operatives Leasing mit Restwertgarantie, dann steigt man überhaupt recht gut aus.

Ja ich hab mein Auto bar bezahlt und ja es ist ein Neuwagen.
Mit Gebrauchten hab ich zuviel schlechte Erfahrungen gemacht, weil die sind erst recht teuer mit der Zeit(zumindest wennst soviel Pech hast wie ich *g*)
Ein KIA kostet zudem nicht viel bei gleicher Leistung wie ein A3(ca 5k weniger) und ich hab 7 Jahre Garantie. Deswegen bekommst auch nicht so leicht einen Gebrauchten.

Ich wollt ein Auto, dass noch während des Studiums durchhaltet und mir dann keine Kosten mehr entstehen. Somit ist der KIA dank den 7 Jahren Garantie für mich perfekt.
Klar, ein A3 is schöner, aber ich hab das Geld nicht und die Garantie is auch nicht solang...Außerdem kostet ein Service etc. beim Audi sicher mehr...

Muss auch kein Audi sein, der Ford, den du gepostet hast, ist auch sehr schön. Aber für das Auto viel zu teuer und wieder zu wenig Garantie um den Preis

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine