Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. February 2009, 12:50  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Sportler sollen meiner Meinung nach nur für DOPING bestraft werden. Nicht fürs zuspätkommen. Die Dopingprobe war negativ, sie haben nicht gedopt und aus. Wie schon gesagt, ich finde die PANIK, die die Sportwelt wegen des Dopings schon hat, schon langsam beängstigend. Diese ganzen zeitlichen Regeln sind aus dieser Panik heraus geschaffen worden. Das einfach nur übertrieben!

es stellt sich ohnehin die frage, wie glaubhaft der spitzen- und leistungssport noch ist. und fußball gehört nun mal in beide sparten, wobei der fokus auf ihn noch mehr gerichtet ist als auf radsport oder ähnlich im zwielicht befindliche sportarten.

panik ist relativ. ich bin bei dir wenn nur die unerlaubte anwendung von solchen mittelchen bestraft werden soll, so dürfte es aber wie dopingärzte berichten in wenigen minuten möglich sein, zwischen spielende und der probe selbst mehr als nur geringfügig spuren zu verwischen durch einnahme von zusatzstoffen o.ä. ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"