Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. February 2009, 12:30  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bei mir ist es def. die "Liebe zur Musik" und natürlich volle Emotion reinzulegen mit dem Ziel bei den Leuten goosebumbs zu erreichen.

Meiner Meinung nach sind "Liebe zur Musik" (wohl das wichtigste), musikalische sowie kreative Freiheit als DJ sowie super Resonanz zu bekommen, die Leute total zu begeistern wohl def. das geilste. Voll in seinem Element sein und voll aufzugehen und dann die Resonanz, gibt es was geileres? Ich streichelt grad mei Ego ein bisserl

Naja, öfters bekommt man halt Vorgaben, man soll das spielen, dann das und des interessiert mi überhaupt ned, weshalb i in der Vergangenheit selten aufgelegt habe, aber des ändert ja jetzt nichts. Wenn man sich selbst geil fühlt und die anderen total begeistern kann... des will eh jeder, oder?