Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und natürlich das gefühl wenn man leute erfolgreich unterhält, bzw sie zum feiern bringt. umso "schwerer" das publikum, umso gewagter die nummern, umso höher die adrenalin und endorphin auschüttung.
|
Jo, das ist auch mein Antrieb! Nichts is schöner als zu sehen, wie die Leute bei der Musik, die man selbst spielt voll abgehen! Das geht dann soweit, dass ich umso besser die Stimmung ist, auch immer besser drauf bin! Ich sag nur Clubbing in Pulkau
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
erreichen will ich fürs erste um realistisch zu bleiben, resident in einem angesehenen club oder diskothek in österreich zu werden, am betsen natürlich in einem in dem die musikkalische richtung sich mit meiner deckt.
|
Ist auch irgendwie mein Ziel, wobei ich eher zu einer etwas kleineren "Hütte" tendieren würde, weil das ganze dort irgendwie familiärer wirkt, man einfacher was neues ausprobieren kann, man mit der Zeit die Leute auch persönlich kennen lernt, man sich auch hin und wieder Fehler erlbauen kann (kann man in Großraumdiscotheken sicherlich auch, aber dort ist das für mich irgendwie was andres

)
Zitat:
Zitat von Petrug
Einen kleinen Teil haben sicher die sogenannten Krocha dazu beigetragen. Durch dieses Shuffeln und Co, trauen sich die Meisten nicht mehr ihrem Tanzstil zu folgen, aus Angst verspottet zu werden. Eigentlich traurig wenn man genauer drüber nachdenkt.
|
Bin wohl auch einer davon!
Ich war früher sehr sehr gerne auf der Tanzfläche, was ich mit der Zeit unterlassen habe, weil heutzutage, wenn man eben als Mann ganz "normal" tanzt, sofort schief angesehen u leider Gottes auch oftmal angestiegen wird!

Da ich solchen Rauferein immer aus dem Weg gehe, u deshalb auch noch nie eine hatte, hab ich das Tanzen auf der Tanzfläche mittlerweile aufgegeben u gib so irgendwo anders Vollgas!

Mädls habens da btw leichter, weil du vorallem wenn RnB gespielt wird ihre ganz normalen Stil tanzen können u es den männlichen Krochan auch noch gefällt, dabei zu zusehen!
