Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. February 2009, 09:29  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
simply the gutes Gefühl, wenn Leute Spaß am Set von einsem selbst haben und abtanzen - fühlt sich doch gut an oder?!? G

Weiters, dass man sich im Prinzip ohne Selbstzwang automatisch - zumindest bei mir isses so - in deepere Genres einarbeitet. Ich persönlich kann nicht 2 jahre durchgehend den selben Style spielen, da wird mir ein wenig langweilig.
Natürlich ändern sich die Trends auch innerhalb eines Genres. Da ist das spannende entweder sich darauf einzustellen oder das beste ist, wenn man im Prinzip antizipativ denkt - also die Trends schon vorahnen.... am besten isses natürlich die Trends selber zu setzen! Aber da fehlts wohl noch an Bekanntheitsgrad.

Man drückt sich mit seinem eigenen Style und Set ja aus - so eine Art Persönlichkeitsdarstellung... eine Musikpersönlichkeit wenn man so will.

find ich auch immer wieder faszinierend. das mit den trends mein ich. bin den trends oft ca ein halbes jahr vorraus und nerve dann immer alle mein freunde mit nem neuen stil etc...ein halbes jahr später fragen sie mich ob ich noch ne kopie von der mix-cd die ich ihnen vor nem halben jahr gegeben hab herumliegen hab

mittlerweile lass ich mir beim release gewisser tracks auch schriftlich geben dass diese im laufe eines jahres in die verkaufscharts einsteigen oder/und ein mega-club-brett werden...hab mir so schon 10 kisten bier verdient (infinity, 3 tage wach, pjanoo, heater, satisfaction, hey ho, rock this party, love generation, put your hands up for detroid, tocas miracle 2008)...und eine verloren (axwell-i found you ). immer wieder faszinierend.

nur seit sommer 08 als die drei tage wach in den charts war steigt mir keiner mehr drauf ein

May 13th: New Mixes Online!