Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. February 2009, 08:28  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Seh das genauso.

Was mich auch stört ist, wenn jemand einen roten bekommt und dann in irgendeinen Thread schreibt "Danke fürn roten", bekommt er gleich einen oder mehrere Grüne als "ausgleich" und steigt dann mit einem Plus an Punkten aus.

Ich sag ja nicht dass ich viele rote verteile, aber wenn ich einen post als negativ bewertungswürdig ansehe, dann bewerte ich ihn auch negativ. Und wenn derjenige dann sich über den roten aufregt, bekommt er gleich ein paar Grüne und hat am Ende dann mehr Punkte, wie vor der negativen. Welchen Sinn hat dann der negative?

Nicht dass das jetzt so rüberkommt als würd ich ständig rot bewerten. Hab das bis jetzt glaub ich erst 4-5 mal gemacht, und das letzte mal voriges Jahr. kA.


kommt immer drauf an...du bewertest ja sicherlich mit namen negativ oder? viele machen das nicht...dh man kann mit dem ja ncihtmal das konstruktive gespräch im zugehörigen thread suchen...desswegen die meldung "danke fürn roten".

wenn er als ausgleich für eine bemerkung dann grün bekommt dann viellciht auch desswegen weil sich viele oft denken...ne, das bewert ich jetzt nciht positiv auch wenns mir gefällt. wenn er aber dann für eben diesen post nen roten bekommt denken sich manche...he, das hat er jetzt aber ganz und gar net verdient, weil ich bin ja auch seiner meinung und bewerten ihn aus solidarität grün.

so machs ich zumindest wenn sichs ergibt
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!
Mit Zitat antworten