Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. February 2009, 08:18  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
Also mich hat definitiv schon mal mehr angetrieben aufzulegen als in der heutigen Zeit oder der jetzigen situation!! Die Gründe dazu liegen auf der Hand und wurden im Vorfeld schon oft und breit genug diskutiert!! Was mir aber sehr stark in letzter Zeit aufgefallen ist und ich hab keine WARUM das so ist, dass die Leute immer jünger und ungenierter werden!! In fast allen Großraum Discotheken wie zb MM, Bollwerk, Nachtschicht usw...sind die Leute extrem jung!!! Bei manchen fragt man sich, wie sind die da rein kommen bzw hat die Mutter vergessen das Kind mit Seramis zu tränken??? *g*

Das wirft einem zurück, weil das Problem ist auch, dass du viele davon leider schwer zu feiern bekommst!! Ok muss nicht überall gleich sein, aber auch wenn ich mal nicht auflege und hin und wieder privat Discos besuche, fast überall das gleiche Bild!! Haben die Leute das Tanzen und Feiern verlernt! Vielleicht kommt auch dazu, dass die ganzen extrem jungen Leut einfach auch kein Geld mehr haben zum Weggehen, saufen sich dann zhaus ein paar bier um 3 euro beim billa rein und stehen dann 7 stunden in der disco bei einem Mineral, weil man sich nicht mher leisten kann!! (Gilt natürlich nicht für die Allgemeinheit, aber alles schon gesehen und erlebt!)

Ich denke es fehlt die ältere Generation in Discos, dass die Jungen auch vielleicht weitervoran treibt!! Sicher ein Grund ist auch, dass ein DJ heut zu Tage mit nur mehr sehr wenigen Liedern und Tracks aufzeigen kann! Denn das meiste haben die ganzen Ratzen eh schon lang vor dir, solang du als DJ alles legal erwirbst! Früher ist man halt in die Disco, Clubbing, Event gegangen um neue Musik zu hören, Leute kennenzulernen, Spass zu haben und Weiber flachzulegen! Ausser das Flachlegen ist anscheinend nicht viel geblieben, denn die anderen Sachen vermisse ich Leider total in letzter Zeit und ganz ehrlich, ich habe noch nicht herausgefunden, warum die heutigen Kids weggehen, denn wegen Party machen kanns in letzter Zeit nicht sein!! Zumindest ist es nicht der Hauptgrund!! *gg*

Also ich für meinen Teil versuch eine große Abwechslung reinzubringen und versuche schon einiges und lehne mich ab und zu mal weiter aus dem Fesnater mit Sounds, wo es Ihnen quasi schon mal die Kette aushängt um doch ein wenig zu überraschen, versuche Bootlegs und hin und wieder mash up´s und mixe einzubauen die der eine oder andere noch nicht kennt und durch eigene produzierte Sachen und Booty´s auch zu überraschen! Ich denke aber dass das eh bei vielen so sein wird, dennoch, jede Hütte ist anders und man keine mit der anderen vergleichen, derzeit ist es schon irgendwie ein Gesellschaftsproblem, dass viele auch nur "herumstehen" und in einer Disco nichts besseres zu tun haben als Leute auszurichten und zu schaun, wie kleidet sich der oder die oder welchen Bräunungsfaktor hat der oder die im Gesicht hängen!!! Die Krocha bzw deren Tanzstil und komische Tanzerei geht mir auch schon ziemlich am Sack, denn 20 sekunden tanzen und dann keine Puste mehr haben, und das zu einem house oder electro sound find ich auch zum speiben ehrlich gesagt!! Ein Oberhodenpezidepp machts vor, 1000 machens nach! Tolle Gesellschaft!*g*

Produktionstechnisch kommen ein paar neue Sachen in der House und Electro Richtung, einfach abwarten! Bootlegs immer ganz brav am Schrauben und was ganz eigenens und Remixe sind auch in Planung!! Warum ichs mir antue? Weil ich Studioarbeit liebe, Leute zusammenkommen und es immer wieder ein rießen Spass ist neue Sound Sets zu schrauben und sich weiterzuentwickeln!

Zusammengefasst: Es hat schon mal mehr Spass gemacht aufzulegen, bin zwar mit 25 kein alter Hase, doch schon lange genug (9 Jahre) dabei um zu wissen was so abgeht!!! UND: auch wenn vieles negativ ist was in meinem Post vorkommt, denk ich wiederspiegelt es schon sehr die aktuelle Situation, man siehts ja Wochenende für Wochenende, trotzdem lege ich gern auf, hab Spass beim Mischen und neue Sachen zu probieren und zu spielen und verusche immer und bin stets bemüht, trotz aller Krise die Leute zu unterhalten, Leidenschaft und Spass, Liebe zur Musik und Weekendfeeling rüberzubringen!!! Ich denke dass auch dieses Tal vorbeigeht und es wieder besser werden wird!! Und da ich zuversichtlich denke und hoffe, dass eine ordentliche Struktur bei MP3 Einkauf einkehrt, hoffe dass Vinyls und Cd´s uns als Medium zum Auflegen noch lange erhalten bleiben wird, macht es Freude wenn Freitag ist, denn du weißt es kommt das ersehnte Wochenende, und du kannst Leute unterhalten, sie animieren und zum Feiern bringen, genau das ist es was dich am Leben erhält, genau das ist deine Leidenschaft als DEEJAY, die du mit anderen teilst, und als DJ bist es, der harmonische Klänge, rhytmische Beatz und heiße Rhytmen aus den Boxen knallen lässt, das ist unsere Bestimmung und das ist der Grund, der UNS über Wasser hält und uns verbindet!!! DJ´s loves to entertain you!!!

In diesem Sinne,
LG euer Slamy

@berni: Gutes Thema eigentlich!!!

Geändert von SLAMY (19. February 2009 um 09:02 Uhr).