Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. February 2009, 08:13  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hm...zuerst mal der schnulzigste und offensichtlichste grund von allen: liebe zur musik. vor allem zur elektronischen in meinem fall.
same here. produzieren hat mich eigentlich nie wirklich interessiert. paar sachen hab ich zwar mal gemacht, fand die aber nicht so sonderlich gut. das auflegen fasziniert mich einfach mehr, und ausleben kann ich mich beim deejaying auch besser find ich.

angefangen hab ich am pc, nachdem mir das dann zu langweilig war musste gscheites equipment, sowie natürlich jede menge platten her

ich versuche mich immer weiter zu festigen und das mixing zu verfeinern, auch wenns manchmal nicht so ganz klappt. trotzdem lass ichs nicht bleiben sondern mach weiter

schaun ma mal was so weiter geht, bis jetzt klappts ja ganz gut