Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. February 2009, 08:08  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Cool
Die Frage ist einerseits ja sowieso, ob tatsächlich die Leute in den Clubs weniger werden. Oder ob es eher bei einem selbst an der Zeit ist, seine Fortgehgewohnheiten zu überdenken und nach neuen Alternativen zu suchen.

Nichts wäre schlimmer, als wenn alles noch wie vor 3 Jahren wäre, dann würde die Zeit wohl stehen bleiben. Und das gilt eigentlich in jedem Bereich. wenn ich z.b. denke das für mich vor einigen Jahren ein Studium ein NO war, befinde ich mich momentan gerade in einem Herrlich, wie man sich vor allem selbst ändert.

Und gerade deshalb lege ich nach wie vor gerne auf. Man ändert sich, man entwickelt sich. Und unterm Strich ist es für mich eine willkommene Abwechslung. Ja, ich sehs fast als sportliche Aktivität aufzulegen. Dabei spielt es keine Rolle ob es eine private Party ist, daheim im Wohnzimmer oder ein Booking. Wenn man mal drinn ist merkt man es schnell, man liebt das DJing oder man würde es gerne lieben...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------