Zitat:
Zitat von Sam Valve
Der darf seine Frau sogar in der Öffentlichkeit schlagen, net schlecht
Der Taker wird bestimmt gegen bei antreten müssen, wenn nicht sogar alle Drei gegeneinander um ein Titelmatch oder so.
Wobei der Taker sicher nicht verlieren wird, dem seine Serie wird bis zu seinem Karriereende laufen.
|
Wie gesagt alle 3 glaub ich nicht, den dann müsste entweder Mr.Wrestlemania verlieren oder der unbesiegte Taker außerdem wäre JBL ein zu offensichtlicher Außenseiter...
Alleine der Vergleich passt nicht, JBL hat nicht den Status bei WM wie ein unbesiegter Taker und Mr.Wrestlemania wie der HBK noch genannt wird. (ohne JBL schlecht reden zu wollen)
Und eine Heel Sieg ist bei so einen PPV wohl auch eher unwahrscheinlich.
Wie gesagt könnte mir am besten vorstellen das nun bis WM Shawn und JBL fehden werden um das Match gegen den Taker. JBL wird es natürlich verlieren (Grund siehe oben) Dann gibt es das Match Taker gegen Michaels und JBL wird seinen Gimmick gerecht und natürlich ein schlechter Verlierer. Denke das er eingreifen wird und somit die Serie des Takers zu retten, so auf die Art "wenn ich nicht dann schon keiner"
Hätte auch den Vorteil das ein HBK trotz Niederlage seinen guten Status hält da er ja nur verloren hat weil er attakiert wurde.
Natürlich müsste man das auch gut darstellen, irgendwie so das der Taker den Eingriff nicht mitbekommt weil er z.b grad k.o ist oder so damit auch seine Glaubwürdigkeit bleibt, immerhin hat ja der Deadman keine Hilfe notwendig usw.