Thema: Fire
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. April 2006, 23:00  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
also zum einen wundert mich, dass aus einem track der mittlerweile viele monate auf dem buckel hat so ein geheimnis gemacht wird und zum anderen wundert (ärgert) mich es nicht minder, dass ich schon irgendwo anders mal gepostet hatte, dass dies teil auf "CHRIS LIEBING - LIVE IN BEOGRAD 2005 (sampler)" zu finden ist. hab ich im freien handel in österreichischen landen nicht bekommen, aber der ebay hat ja alles
und zum letzten mal: das ding ist von phil kieran und heißt alloy mental. dass man den irgendwo illegal beschaffen könnte bezweifel ich (es sei denn man kennt direkt wen vom presswerk ) - der track hat ja keinen namen wie ich immer wieder lesen muss ...
noch viel schlimmer is dann, dass die scheibe von einem 2.klassigen "DJ" im TP@baden diesen FR - garniert mit dem gewackel von hands-up-psychos - verschandelt wurde.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"