Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. February 2009, 09:38  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ berni hat nichts zuheisse, HBK, Triple H & Jim duggan sind auch noch dabei im aktiven geschehen und somit auch noch keine legenden (was ich mich auch wundert) und Jim Hart ist auch noch in einer anderen liga als Manager unterwegs

und Scott hall hat zur Zeit keine Ligabindung und ist nirgendst wo unter Vertag (die TNA hat im Rausgeworfen). und der Vince hat ihm letztes Jahr sogar die Rehaaufenhalt gezahlt. .... somit glaub ich nicht das ihm das egal ist.

@advance war beim SvR09 genauso

nur was ich nicht versteh, warum edge beim anderen Chamber auch dabei war.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"