Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. February 2009, 14:24  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Tag,

war echt ein super Event!

Begonnen hat alles um 14 Uhr. Da gabs ein paar Ehrungen wegen der Wettkämpfe im Inoffiziellen SC Forum (Nationencup, Laternencup usw. )

Dann hatte man die Möglichkeit zur Qualifikation für eine der 5 Wildcards für das Einzelfinale. (Bin 2x mit lauter Zeit ins Tor, aber egal, in der Vorrunde wäre eh Schluss gewesen )

Beim Skikursbewerb, wo es um 3 Skisportwochen im Wert von 2000,-, 2500,- und 3000,- Euro, erreichten "wir" den 2. Platz (Fahrer waren Nikeblack und xxFl0xx für uns)

In der Vorrunde konnte man dann gleich sehen, dass sich die SC Elite von den anderen Fahrern absetzte. Das Wetter war öfters verrückt, Schnee war sogar am häufigsten.

Im Finale setzte dann Nikeblack eine Super Fahrt runter, welche aber von Yono nochmals unterboten wurde. Luke setzte dann noch einen Drauf und meinte nachdem er seinen 1. Versuch ins Tor setzte "Najo, dann hau i hoit den 2. jez gscheid obe"

Das gelang ihm auch und so krönte er sich noch zum Ski Challenge Offline Weltmeister.

Feiert wurde dann zur Musik von Ö3 Dj Alex List bis 2 Uhr, dann gings weiter Richtung Schwedenplatz, ins Hotel der Topfahrer und um 6:15 Uhr landete ich dann auch im Bett daheim

War im Ganzen eine Hammersache, die auf die Beine gestellte wurde.

Freu mich schon auf nächstes Jahr, da sind ja die Olympischen Spiele

Lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P