</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Naja - Saugen hin oder her. HIER sowas zu posten zeugt von unzurechnungsfähigkeit</font>[/quote]huch, stimmt: es ist sicherlich besser ich kaufe mir alle cd's mit remixes die ich finden kann und höre sie mir dann zu hause an, um herauszubekommen wie der track heißt - danke für diesen tollen vorschlag!
ich finde ihr präsentiert hier eine ganz schöne scheinheiligkeit: derzeit bewerten 79,2 % der user von dancecharts.at die downloadmöglichkeit von kazaa als "ein segen für mich" - ich bin wenigstens soweit das ich mir die platten kaufe die ich haben möchte und kazaa nur zum "probehören" (welche tracks gefallen mir, welche nicht). dazu stehe ich auch im gegensatz zu euch ... ich will garnicht wissen wieviele der personen, die mich hier persönlich angreifen, selbst musik downloaden und dann eben *nicht* kaufen!
wie auch immer - ich finde das probehören von mp3z vollkommen in ordnung ... wenn ihr das anders seht könnt ihr mit mir gerne darüber diskutieren - allerdings auf niveauvolle, konstruktive weise und nicht in diesem thread.
danke.
|