Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. February 2009, 13:55  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
@chris: Ich bin überhaupt nicht gereizt, und ich kanns verstehen dass du dich damit nicht so befasst oder auskennst, aber dann leg bitte auch nicht Aussagen auf den Tisch, die in der Praxis anders aussehen oder einfach die Leute zu Wort kommen lassen, die das Woche für Woche erleben und Erfahrung damit haben!!! Wie gesagt, is ja ned abwärtend gemeint, aber ich kann auch ned mitreden wie man ein Formel 1 Auto fährt, wenn ich noch nie in einem gesessen bin!

@mine: stimmt! Wie es ist, bei einem booking DJ und zugeht, hast du eh recht gut rübergebracht! (Ich freu mich sicher genauso wie du jedesmal wenn so ein kleines viereckiges Päckchen kommt mit der Aufschrift DJ-Shop oder DeeJay.de! *gG*)

Da ich auch schon Resi jahrelang gespielt habe und auch noch immer, kann ich auf beiden Seiten mitreden!! Und klar ist eben auch dass du als Resi viel viel mehr mitbrauchst, wie auch schon vorhin gesagt, du brauchst zumindest was in den Richtungen Black, Rnb, was für ein kurzes Partybreak, House, (Dance Handsup), Electro,...vorausgesetzt man spielt diese Schienen alle auch natürlich! kommt natürlich auch immer drauf an wo man spielt, welche Hütte das ist usw usw....

Moreno hat es vorhin gut beschrieben, zb ich hab eine Platte mit lauter roten streifen am Rand, von der weiß ich immer, die geht halbwegs gut, das ist bei mir ein Griff in die Plattentasche, der dauert genau 3 sekunden! so schnell bist du aufm lappi nie und nimmer!! Ich weiß wie gesagt wo 90 % meiner Platten in der Tasche sind, und ich bin halt einer der nach vinylfarben, labelcopys, logos, stickers, aufschriften an Plattencovers mich zurecht finde! Haben damals auch (war eine ziemlich große Runde) im DJ Exclusive darüber diskutiert, und anscheined bin ich nicht der einzige der das nach diesem Verfahren raussucht weil einfach viel nicht wissen wie die nummern heißen, aber nach eben genau oben genannten Dinge sich zurechtfinden!

Geändert von SLAMY (12. February 2009 um 13:59 Uhr).