Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. February 2009, 13:04  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ich leg mir jetzt im April dann einen Pioneer CDJ 1000 und einen 400er zu.

Werde aber noch weiterhin solange Vinyls kaufen, solang es sie gibt.
Mich stört es nicht, wenn ich für ne Vinyl rund € 7,- ausgebe.
Nicht ein bisschen. Ich freue mich jedensmal wieder, wenn am Freitag das Paket nachhause kommt... das ist fast wie Weihnachten *g*

Aber da hätten wir dann ja auch wieder das leidig Thema mit dem Gepäck beim Fliegen. Ich muss mich jedes Mal sehr beschränken mit meinem Sortiment das ich mitnehme und das ist nicht gut. Denn oft würde ich doch gern etwas mehr mitnehmen, um noch sicherer gehen zu können an dem Abend und das ist dann nicht möglich.
UND DAS DARF NICHT MEHR SEIN. Ich muss mich ja auf die Leute dementsprechend einstellen - sprich flexibler sein. Hatte bis jetzt noch keine Probleme, aber man fühlt sich gefangen mit nur einer Plattentasche.

Zum Thema nochmal von Chris mit den MP3-Ordnern:
Also ich brauch zB keine 1000 Nummern am Abend und zig Ordner, weil ich Bookings spiele und in der Zeit wo ich dann bei der Sache bin, hol ich das Bestmögliche raus. Und das setzt sich zusammen aus den aktuellen Hits (spiel aber nur die Hits die mir auch wirklich gefallen und nicht jede Kacke) und den Scheiben die mir persönlich wirklich gut gefallen - das macht dann meine "Reise" auch aus, in die ich die Leute entführe. *g* Miss Mine quasi.
Und da brauch ich nicht hunderte von Ordnern, weil ein gewisses Konzept hat man sowieso immer im Kopf als Booking DJ. Wenn ich heute ein Hardstyle Booking habe und in drei Wochen wieder, dann werd ich da nicht auf einmal ganz andere Platten spielen, wie beim Booking davor. Das hat alles seine Logik. Und das Konzept verändert sich natürlich regelmäßig in gewissen Abständen - je nachdem was gerade am Markt so kommt.

Ein Resident DJ braucht widerum ein bisschen mehr Auswahl für einen ganzen Abend, ganz klar - aber in dem Bereich bin ich nicht tätig, von daher kann ich da nicht mitreden.

Geändert von .:: JB ::. (12. February 2009 um 13:07 Uhr).