Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. February 2009, 12:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Chris ehrlich, du redest da wo mit wovon du absolut keinen Tau hast....

Eine Vinyltasche is ne andere Welt als ein deppertes Notebook - wenn ich jetzt net weiß was ich spielen will genau aber weiß was ich ungefähr brauch war das früher so: Vinyltasche links, da in der Mitte sind ein paar so Radln, passt - die Gelbe is immer gangen und ab gehts.
Heute: aja, sowas was ich jetzt brauch is in dem Ordner - Klick - dort irgendwo in der Mitte - Klick - Lesen, Lesen, Lesen, Scrollen - ins deck Ziehen spielen.
Da liegen Minimum 30 Sekunden dazwischen (30 Sekunden oder ne Minute is ne EEEEwigkeit in so nem Moment) - wie das mitn Lesen is in unserem Business um 1 Uhr früh wissma auch alle, nur du halt net

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille