Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. February 2009, 12:27  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
@chris:

Du bist ein bisschen witzig glaub ich, dazu musst du dir mal alle nummern merken, die hälfte meiner Nummer weiß ich nicht mal wie die heißen!!! Und ich kann mir sehr sehr viel merken....aber bei ein paar tausend Nummern...nicht bös sein!!! Und jetzt erzähl mir du kennst alle deinen Platten, Mp3´s oder sonst was mit Namen (Interpret, Titel bzw Remix dazu)! Vergiß nicht, zb ein Resi Dj oder normaler DJ spielt nicht nur eine Musikrichtung am Abend stur durch, sondern spielt vielleicht auch ein partybreak, house, electro, trance alles durch! Da kannst nicht alles kennen, unmöglich,....Und ich weiß dass man am final scratch die Plattencover anzeigen lassen kann! Trotzdem, das ist kein Grund für mich!!
Ich meine auch "Suchen" in dem Sinn mit am Laptop "herumfummeln", "dauerndes herumdrücken", wie zb Loops machen, Tracks raussuchen, die Sync Taste andauernd drücken weil der Hodenpezi zu deppert is um an vernünftigen Übergang zu machen, alles halt was die pezis den ganzen abend so herumdrücken, keine ahnung was die da alles so machen, ich leg ja nicht mit dem dreck auf.... UND: dass hat sogar meine freundin und bekannte zu mir gesagt mit den Worten "was drückt der denn da dauerns am laptop um", und die haben mit DJ´s nichts am Hut und kennen sich genau nicht aus! Du musst denken, dass dich die Leute in einem anderen Licht sehen, als du dir das denkst oder gern hättest!!!

Ausserdem erstell ich mir nicht für jeden Abend eine eigene Playlist auf einem Laptop! Hab ich an kompletten Vogel oder wie?? Meine Playlist ist meine Plattentasche, und sonst gar nix!!!

@ chris: du legst anscheinend nicht auf oder ned so viel, sonst würdest mit solchen Argumenten gar ned erst daherkommen!! Solltest mal mehr aus deiner Bude raus, weg von der Idee oder Idealvorstellung, in der Praxis siehts meist ein bissl anders aus, dasst mal siehst wies wirklich abrennt!!!

@mine: thanks

@unbekannt: danke fürn grünen!*g*

Geändert von SLAMY (12. February 2009 um 12:38 Uhr).