Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. February 2009, 10:51  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Laptop - DJ´s (an allen Orten) das letzte
Einem echten DJ in der Grossdiskothek mit Vinyl zu sehen ein Genuss

LG Gue

Das ist das einzige was mich persönlich zb am Praterdome stört, wie scheisse sieht das aus, Lieder am Laptop zu suchen, das hat nix mehr find ich!!! Ich fühl mich gut und glücklich wenn ich in meinen Plattentaschen kramen kann um die Platten zu suchen!! Ich könnte gar nicht auflegen mit Laptop glaub ich, erstens will ich mir ned die Finger brechen in der NAcht, ausserdem, und das ist der wichtigste Punkt, würd ich gar nichts finden, weil ich schon seit Ewigkeiten die Nummern nach Plattencover such oder find, bzw genau weiß wo in meiner Plattentasche was steckt!! eine gut sortierte Plattentasche ist (für mich) mindestens genauso viel Wert wie ein Laptop mit hundert Ordnern voller Mp3´s!!

Habs auch lustig gefunden wie irgend so ein Deutscher DJ (keine Ahnung wer das war) mit dem Laptop, quasi mit der Maus einen Loop mit Final Scratch mache!! Wenn ich mal soweit bin dass ich mit Laptop einen Loop setze oder cue punkte setze, bzw die sync taste drücken muss dass die beiden Platten gleich und im takt laufen, ned bös sein, das hat mit auflegen nicht mehr viel zu tun, wie gesagt wenn das alles eintritt, scheiss ich drauf und hör zum auflegen auf!! Ein gut gesetzter Loop wenn ich sowas machen will kann ich mit einem ordentlichen Cd Player zb einem CDJ auch machen!!!

lg