Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. February 2009, 09:42  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich finde zwei aktionen sehr ok: die auswechslungen von stranzl und ivanpfiff.

was ich weniger ok finde ist die aussage vom herrn karel, dass es doch ein tolles spiel vom "capitano" war. dem kann ich nicht beipflichten. ihn allein aber verantwortlich zu machen ist auch nicht passend. man sah teilweise schon auch wehr schon ein paar spiele in den knochen hat und wer nicht. testspiele sind aber auch da, um zu testen wie der name sagt - der auftritt von ulmer, saurer und kienzl war ok.

einzelkritiken spar ich mir heute löblicherweise, das wars gestern einfach nicht wert. zumal schweden ja auch wirklich unter jeder kritik gespielt hat. der 7er hat dampf gemacht, der rest war gemächlich und halt schön anzuschauen, jedoch auch ohne den nötigen biss was man verstehen kann.

nur schlimm, dass man dann die chancen nicht nutzt a la pauli, der muss einfach drin sein, ende.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"