Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. February 2009, 20:51  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Jeder kennt den billigsten Preis, aber keiner den Wert!

Ich sag auch "DANKE" für die (damalige) Aufnahme ins Team und die netten Erfahrungen.

Mich hat einst Leki hierher verzaht und da blieb ich dann auch hängen.

Fakt ist, dass mit MP3 und sonstigem Digi-Sondermüll, nicht nur das Cover, das Inlay, das Greifbare, der Sound, die Qualität und vieles mehr verloren geht, sondern auch Menschen und deren Machwerk.

Wenn Neues auch gleichzeitig Gutes bedeutet, nimmt man auch Opfer in Kauf. Doch mit MP3 hat der Mensch aufgehört nach besseren zu streben und frisst Scheisse.

Ich war vor wenigen Wochen in Gars am Kamp und konnte im Lokal Sapalot einen Hodenpezi zusehen, als dieser mit Ohrstöpselkopfhörer auf einem Laptop direkt über krächzende 8-Zoll Aktivplastik-MC-Krypler gespielt hat. Bier ausgedrunken, bezahlt und weg!

Das Ihr als Gäste und Publikum Euch so einen Schmarrn gefallen lässt, kann ich nicht begreifen.

keep on dancing, pale!

LG Gue