Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. February 2009, 19:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
also mal den Hrn. Prüller, seine Erfahrung und Kompetenz in allen Ehren...

Aber die Zeit ist um! Ich hab mir die letzten Jahre, wenn überhaupt, nur mehr Rennen auf RTL angesehen. Immerhin steht für mich das Rennen im Vordergrund bei einer F1-Übertragung. Am ORF hat das aber immer mehr wie ein Kabarett gewirkt...

Naja, sonst sind die Formel1 Rennen ja nicht so spannend. Gut, ein Überholmanöver in der vorletzten Kurve der Saison hat alles entschieden, hört sich spannend an. Aber die anderen Rennen davor warn jetzt nicht so der Burner.
Die meisten "Überholmanöver" gabs aufgrund von langsamen oder schnellen Boxenstopps oder durch Ausfälle.

Ein Kommentator kann da viel retten. Wenn ich da an 2006(?) denke, wo nur ein paar Autos gestartet sind und wie der Lauda und Prüller gemeinsam moderiert haben...Ein Traum

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine