Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. February 2009, 15:24  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
tjo was soll ih noch dazu schreiben ... palermo triffts eigentlich ganz gut wies momentan ist ...

auch ich erinnere mich zurück an das jahr 2001 / 2002 als mir die chance gegeben wurde für die Dj Top 4ty auf Ö3 (danke Eberhard Forcher) die Disco Inferno Mixes machn zu dürfen (war eine rieeeeesen ehre und auch eine wichtige aufgabe) ... das hat mir sicherlich den "stellenwert" in österreich gegeben den ich habe (jetzt mag der eine vielleicht lachen oder auch nicht *g*) ... jedenfalls hab ich den Top 4ty viel zu verdanken! es war auch teilweise recht stressig .... arbeit, bemusterungen (auch für kollegen) abholen und ins plattengeschäft mitzunehmen, usw .... aber es war auch eine tolle zeit und möchte sie auch nicht missen, keine frage ...

Nur frag ich mich wo das ganze hinführen wird .... Plattengeschäft weg, Deejay Top 4ty (bis aufs forum zZ) weg, vinyls werden immer weniger .... dann soll ich noch schreien save the vinyl? *g* man darf da ned blauäugig denken ... ich hab da hinter meinem rücken tausende von platten stehen, zu vielen liedern fällt mir eine Geschichte ein ... mir wärs auch lieber es wär so wie vor 5 jahren ... trotzdem muss man mit der zeit gehn, sonst geht die zeit mit einem!

Wünsche dem Herrn Pfab weiterhin viel erfolg! Wenns die Zeit zulässt und ich wieder mal in der nähe bin mach ich einen Abstecher zu dir, wenn du gestattest ...

lg & thx @ Paul