Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. February 2009, 08:21  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Reden
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
war echt fein wieder mal, hoff man triffts sich auch ohne record attack ab und an im ds

wieder mal paar neue leute angetroffen und gequatscht

@ free: was is mitn bully, is er leicht so fett er sollt doch eh scho längst am weg in die schicht sein

btw: sei froh, dass ich dich nicht bewerten kann -> Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ_FREE erneut bewerten können.

na spaß, hätt ich mir ned gedacht lol

schöne grüße aus der firma^^

LG

naja....wie ich gegangen bin hat er grade zu "ass up" (i glaub von baracuda oda so wem) gesungen und gewackelt ...in tpk dürfts gfallen haben, hatte nen dauergrinser sobald da bully in mund aufgmacht hat

achja...@ kaiser & tpk: jaaaaaa...ich bin ein hart arbeitender steuerzahler, und auch wenn mans nicht glauben kann, ein ziemlich ausgelasteter bauingenieur...aba wie schon gesagt: ich hab halt keine freunde und sonst kein leben

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (6. February 2009 um 08:25 Uhr).