Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. February 2009, 11:25  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
ich selber hab tausende vinyls aus den letzen 12 jahren rumstehen und weis nicht was machen damit.

eine liste zusammenstellen und hier verkaufen! oder dem gue zm kilo-preis verkaufen

btw...fehlt mir aber noch immer eine schlüssige erklärung warum die vinyl die cd überlebt hat?! denn mMn war die cd das ideale "gegenmittel" zur vinyl, nicht die mp3...desswegen mein einwand: was die cd nicht geschafft hat, wird die mp3 auch nicht schaffen...die vinyl umbringen. dass die mp3 die cd umbringen wird glaub ich auch nicht...sie wird nicht mehr no1 "medium" sein, aber verschwinden wird sie nicht. zumindest nicht in absehbarer zeit (sprich die nächsten paar jährchen...jahrzehntchen)...ebenso wie die vinyl ...just my 2 cents

May 13th: New Mixes Online!