Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. January 2009, 13:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Stört mich wenig wenns nicht von allem Vinyl gibt - und von dem was ich tatsächlich als LP haben will gibts komischwerweise immer eine - Paradebeispiel für mich die unglaubliche Portishead - Third die artgerecht verpackt natürlich gleich nochmal soviel Flair hat.
Dass der Dance keine Vinyls mehr verkauft wissen wir eh alle - aber das hat er sich eigentlich auch verdient - wenn man sich das Zeug anhört und die Langlebigkeit der Titel bedenkt.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille