Thema: charts tippen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. January 2009, 10:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ok, mir is grad eingfalln, das hamma ja Offline besprochen...bzw hat meistens nur da Floppy und der Free gredet.

Naja, wenn du jetzt in einen Club gehst, dann hörst du an einem Abend im Moment bis zu 3 Mal Infinity oder ähnliche Lieder. Wennst regelmäßig dort bist, kannst überhaupt schon sagen, wann welches Lied kommt, weil so gut wie immer die selbe Leier gespielt wird und sich die DJs nichts trauen bzw. wenn sie sich was trauen und dann keiner tanzt, kriegens eine aufn Deckel vom Chef.

Klar ist nicht überall so, aber fast überall.

Und wenn jetzt in den Pools viele Residents sitzen, na dann kann ich mir nur schwer vorstellen, dass da was gscheites rauskommt.

Allein wenn man sich die Dancecharts 2008 ansieht. Zwar ist HandsUp nicht ganz vorne, aber doch dominiert es die Charts.
Ich hör nicht sehr viel HandsUp, aber ich sag jetzt auch nicht, dass jedes HandsUp Lied schlecht ist, aber Nostra Culpa vor 3 Tage wach? Allein dadurch finde ich diese Charts schon wertlos, aber ok, jedem seine Meinung

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine