Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. January 2009, 15:59  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
also ich hab mir jetzt mal rme wandler angehört bei einem bekannten der auch 16 hat. was daran analog klingt müssen mir die hersteller mal veraten, wenn du da hineinpeakst was zB bei motu oder metric halo schon sex hat traust du deinen ohren nicht. so ein lautheit zusammenzu bringen die auch noch dynamik hat stell ich mir echt schwer vor, abgesehen dabon das mich der sound vom paul v.d. null anspricht sprich mich der RME sound was preis leistung angeht auch 0 an. jeder analoger summenmixer bringt da wohl mehr wärme und punch.
wenn ich das gegenhöre mit einer pryda, deadmau5 oder gar sweedish house mafia dann spar ich leiber auf einen porsche GT als auf einen arsch voll wandler :-)
übrigens gibts DOCH eine geheimwaffe bei den schweden und bei deadmau5 die in der summe hängt, wer die studiovideos aufmerksam schaut wird dahinterkommen.
ich hab es von einem schwerden erfahren der ab und an bei denen abhängt :-)