Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. January 2009, 12:18  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
interessanter Bericht, kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass "normale" Pioneer Mitarbeiter über alle Entwicklungen im Bilde sind oder alles einfach so preisgeben dürfen

wäre ja rein aus Markttechnischer Sicht nicht vorteilhaft wenn sie solche Insiderinformationen jedem geben der bei ihnen anruft

War auch kein NORMALER Pioneer Mitarbeiter, sondern einer von der PIONEER PRO DJ Abteilung!!! Und wenns der nicht weiß, wer dann!! Er hat eh auch erwähnt, dass es normal eher geheim gehalten wird, hierbei aber nix zum geheimhalten gibt, weil eben weder was in Entwicklung ist oder wie gesagt nichts dergleichen geplant ist!! Und er hat auch gesagt, WENN was neues kommen könnte und sollte, können Sie zwar sagen dass was in Planung ist, aber nicht was und wie und warum und weshalb, das ist der Unterschied!!! Also ich glaub ihn mal!! ABER: Warum manche so negativ eingestellt sind frag ich mich schon wenn ich mir schon die Mühe mach und anrufe und nachfrage....aber anscheinend wollten noch einige 27 seiten lang philosophieren ob jetzt ein fake ist oder nicht? Ob was neues kommt oder nicht?....tz....

Ausserdem denke ich mir ist ein Pioneer Pro DJ Gerät SICHER nicht sooooooo Geheimhaltungsverdächtig und wichtig denk ich, dass man solche Spekulationen ausüben muss!!!

@Hr. Kaiser-Franz: Wenn du mehr weißt wie ich, nur raus damit!*g*

edit: Ich hab diese info bekommen, nicht mehr und nicht weniger!! Vielleicht findet ja wer mehr raus als ich, ich hab auch einen guten Freund der Veranstaltungstechniker ist und bei einem Pioneer Händler seit Jahren einkauft, dieser hat mir das gleiche bestätigt!!!
UND: soeben bei Pioneer Deutschland angerufen, selbe Auskunft!!!!

LG slamy

Geändert von SLAMY (28. January 2009 um 12:27 Uhr).