Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. January 2009, 07:06  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja danke für die Meinungen, es war ein Versuch einigen in der Community zu helfen, schon klar, dass es bei den Profis anders ankommt als beim Rest, nicht jeder hat gerade mit dicken Releases zu prahlen, ich auch nicht, ich kanns nun mal noch nicht besser, tut mir leid...
Es war ein einmalig geplantes Projekt, ich wollte wissen wie es ankommt und mir war klar, dass es nicht jeder gut finden kann aber einige finden es nun mal gut und jeder der keine Lust hat oder diese Aktion bescheuert findet muss ja nicht mitmachen

Btw: Das es jetzt nicht der Über-drüber Hit wird bestreite ich ja auch gar nicht, aber das war ja auch gar nicht das Ziel von der Aktion

Edit: Gut in der INFO.txt stehts ein bisschen extrem, ok das sehe ich ein! Dass es ein Contest ist hat den Sinn, dass die Remixer besonders motiviert sind und sich besonders anstrengen

@ Orange Music: Danke, ich werde es bei meiner nächsten Produktion berücksichtigen

lg

Geändert von massive-base (22. January 2009 um 07:48 Uhr).