Thema: Sidechain
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. January 2009, 16:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Btw.
Was kostet die VSL eigentlich ?
Wer ist Hersteller ?
Und wie groß ist sie ?

Du hast doch selbst von der Herstellerseite verlinkt... dann fragst du mich auch noch?!

Hersteller: Vienna Symphonic Library
Produkt: Vienna Suite
Größe: paar MB

Ist ein reines Downloadprodukt und kostet 395€

* Equalizer für samtige Höhen und kraftvolle Tiefen – integrierter 120-Band Spectrum Analyzer – extrem niedrige CPU-Belastung.

* Master Equalizer mit 3 Filter-Typen auf 5 Bändern sowie zusätzlichen Hoch- und Tiefpassfiltern mit jeweils 2 Filter-Typen. Noch höhere Präzision durch 4-fach-Oversampling – ideal für delikate Mastering-Aufgaben.

* Limiter mit Input/Output-Wellenform-Anzeige in Echtzeit und Auto-Mode für transparente Maximierung.

* Compressor mit modernen und Vintage-Algorithmen zur Wahl und einer Input/Output-Wellenform-Anzeige in Echtzeit.

* Multiband Limiter mit 4 Bändern, transparenten Crossover-Filtern und einem zusätzlichen Full-Range Output-Brickwall-Limiter.

* PowerPan zur präzisen Positionierung der Instrumente, mit Darstellung des Audio-Signals im Stereobild in Echtzeit.

* Exciter mit 4-fach Oversampling, Klangfarbe-Regler für das Mischverhältnis von geraden und ungeraden Obertönen und einem Hochfrequenz FFT Spectrum Analyzer.

* Analyzer mit einem 120-Band Spectrum Analyzer nach analogem Vorbild, schnelle und präzise Anzeige der Bass-Frequenzen, Auto-Mode für automatische Darstellungs-Anpassung sowie Noten-Anzeige der lautesten Frequenz.

EDIT:
Meinst du die LIBRARY oder die SUITE?
Die Library hab ich nicht... Ich hol mir da lieber East West Dinger...