Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Btw.
Was kostet die VSL eigentlich ?
Wer ist Hersteller ?
Und wie groß ist sie ?
|
Du hast doch selbst von der Herstellerseite verlinkt... dann fragst du mich auch noch?!
Hersteller: Vienna Symphonic Library
Produkt: Vienna Suite
Größe: paar MB
Ist ein reines Downloadprodukt und kostet 395€
* Equalizer für samtige Höhen und kraftvolle Tiefen – integrierter 120-Band Spectrum Analyzer – extrem niedrige CPU-Belastung.
* Master Equalizer mit 3 Filter-Typen auf 5 Bändern sowie zusätzlichen Hoch- und Tiefpassfiltern mit jeweils 2 Filter-Typen. Noch höhere Präzision durch 4-fach-Oversampling – ideal für delikate Mastering-Aufgaben.
* Limiter mit Input/Output-Wellenform-Anzeige in Echtzeit und Auto-Mode für transparente Maximierung.
* Compressor mit modernen und Vintage-Algorithmen zur Wahl und einer Input/Output-Wellenform-Anzeige in Echtzeit.
* Multiband Limiter mit 4 Bändern, transparenten Crossover-Filtern und einem zusätzlichen Full-Range Output-Brickwall-Limiter.
* PowerPan zur präzisen Positionierung der Instrumente, mit Darstellung des Audio-Signals im Stereobild in Echtzeit.
* Exciter mit 4-fach Oversampling, Klangfarbe-Regler für das Mischverhältnis von geraden und ungeraden Obertönen und einem Hochfrequenz FFT Spectrum Analyzer.
* Analyzer mit einem 120-Band Spectrum Analyzer nach analogem Vorbild, schnelle und präzise Anzeige der Bass-Frequenzen, Auto-Mode für automatische Darstellungs-Anpassung sowie Noten-Anzeige der lautesten Frequenz.
EDIT:
Meinst du die LIBRARY oder die SUITE?
Die Library hab ich nicht... Ich hol mir da lieber East West Dinger...